FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Mittwoch, 7. Mai 2014

DEMOKRATEN wollen deutsches Volk abschaffen







demokraten wollen deutsches volk abschaffen

Weiterverbreiten ** Weiterverbreiten ** Weiterverbreiten


Unglaublich welche Ziele bundesdeutsche

Parteien verfolgen!

Deutsche und deutschstämmige Kinder

nicht mehr erwünscht?


Das in der deutschen Politik seit Jahren die Richtung nicht mehr stimmt, haben aufmerksame Bürger längst mitbekommen. Doch welch groteske Blüten diese Politik bereits treibt ist nicht mehr akzeptabel und eine Schande für unser Land.



Als ich vor geraumer Zeit im Internet auf die Meldung stieß, dass alle Fraktionen des Landes den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes ablehnen und auch die CDU dies fordert und dazu applaudiert, war ich sprachlos.



Video-Link: Demokraten fordern den Tod aller Deutschen !!!!!!!


(Landtagsbeschluss vom 16.11.2011 Mecklenburg-Vorpommern)
Stefanie Dreese (SPD)



Deutsches Volk, Landtagsbeschluss - Ablehnung des biologischen Fortbestandes des deutschen Volkes,


Ausgerechnet die CDU die sich öffentlich stets für traditionelle Werte ausspricht und als Volksvertreterpartei aufspielt, lehnt den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes ab.




Da werden deren jährlich praktizierte Volksreden zum Tag der deutschen Einheit zur Farce. Der damalige Ruf der ostdeutschen Bürger „Wir sind das Volk“ scheint CDU- und allen anderen demokratischen Parteien ein Dorn im Auge zu sein.



reichskanzler otto von bismarck, deutsches volk, deutsches reich,
Man muss sich dies mal klar machen, diese Politiker sind vom deutschen Volk gewählt, mit deren Vertrauen ausgestattet...und betreiben insgeheim nicht nur gezielt den Austausch der deutschstämmigen Bevölkerung, sondern lehnen zusätzlich dessen biologischen Fortbestand mit aller Macht und Beifall ab.



Demokraten des Satans !

Diese meineidigen Politikergestalten bitten bei Wahlen um Vertrauen und Stimme des Volkes, dessen Fortbestand sie selbst mit ALLER MACHT insgeheim ablehnen und tatkräftig verhindern helfen.



Bei Regierungsantritt sprechen sie unverfroren die Eidesformel:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

und tun genau das Gegenteil dessen, was sie dem Volke geschworen haben.

Dies ist Landesverrat und sollte strafrechtlich verfolgt werden!!!!!



Doch in Wahrheit gibt es  Paragraph Landesverrat nicht mehr. Dieser wurde in den 70-er Jahren abgeschafft. Im Internet finde ich nur einen Paragraphen Landesverrat, der Verrat von außen (seitens anderer Staaten bestraft z.B. Spione). Dringend notwendig ist jedoch ein Paragraph der Verrat am deutschen Volk von innen heraus, unter Strafe stellt. 

Gäbe es einen solch Gesetz, wären die Bänke in jetzigen Landesparlamenten und Bundesparlament wohl  fast leer, da diese Politiker in Gefängnissen sitzen würden für ihr kriminelles Tun und Handeln.
Mir scheint zwingend notwendig, ein solches Gesetz Landesverrat wieder einzuführen zum Schutze des Volkes. Andere demokratische Staaten haben solch Gesetz auch.



Wie geistig beschränkt oder dumm muss die Mehrheit der Wähler bereits sein, solch meineidigen Kreaturen noch Vertrauen und Stimme zukommen zu lassen? Deutsche denkt mal nach!!!

Deutsche Bürger!  Haut diesen niederträchtigen Politikern und Parteien bei allen Wahlversammlungen und Wahlveranstaltungen fortwährend deren Landtagsbeschluss um die Ohren, bis sie freiwillig die Flucht ergreifen und macht davon Videos auf Youtube.  Dann wirds schnell besser werden.

Hinweis: Interessante Protest- und Fluchtvideos Politiker zu diesem Thema veröffentliche ich gern für euch in meinem Blog.
E-mail-Adresse: geldline@gmail.com 

Ein unerhörter Vorgang, der in der gesamten Welt einzigartig sein dürfte!


Welches Volk der Erde würde seinen eigenen biologischen Fortbestand ablehnen und aktiv zum Volkstod beitragen durch Unterwanderung fremder Völker und Kulturen, wobei einige deren Vertreter bereits mit dem Gedanken spielen, später die Macht im Staat übernehmen zu wollen.



Kein Volk der Erde würde so etwas gut heißen oder akzeptieren, egal welch politischer Richtung deren Volksangehörige sind.



Außerdem stellt sich die Frage: Wie geistig degeneriert, gewissenlos müssen Volksvertreter sein, die solch folgenreiche Parlamentsbeschlüsse fassen und verabschieden?



Sollten solch Figuren nicht zwangsweise auf geistigen Zustand untersucht, in psychiatrischen Anstalten untergebracht oder wegen Meineids verurteilt werden?



Ich finde, ja dies wäre dringend notwendig, um das deutsche Volk vor solch niederträchtigen und moralisch verwahrlosten Gestalten zu bewahren.



Sind unsere demokratischen Parteien möglicherweise bereits mehrheitlich von „trojanischen Pferden“ unterwandert, die das in sie gesetzte Vertrauen der Bürger gezielt missbrauchen, um das eigene Volk zur Minderheit im eigenen Land zu machen?


Deutsche Politiker Zitate
Bezeichnend ist, dass kulturfremde Immigranten offen bekunden, was sie vorhaben. Nämlich spätere Machtübernahme in Deutschland, mit Hilfe der Partei Die Grünen (Bolschewisten) die - wie alle anderen Fraktionen auch - von Bilderbergern und Zionisten gesteuert sind.




Politiker ALLER Parteien machen so gut wie nie den Mund auf oder üben öffentlich Kritik. Stattdessen...Duckmäusertum und Speichelleckerei auf allen Ebenen.



Was vorherrscht sind geistig manipulierte, politisch weichgespülte Typen ohne echtes Rückgrat deren eigentliches Ziel scheint, gut angepasst in später üppige Pension gehen zu wollen. Ganz nach dem Motto: „So lange ich im Amt bin tue ich, was mir von oben aufgetragen wird...und nach mir die Sintflut“.



Minderheiten im Land können toleriert werden, solange dies Minderheiten bleiben und den ihnen zustehenden Platz einnehmen. Leider ist dies nicht der Fall. Seitens Politversager demokratischer Parteien werden Minderheiten unter „besonderen Schutz“ gestellt. Dies klingt auf den ersten Blick harmlos und in Ordnung. Doch der Schein trügt. Minderheiten werden heimlich mit besonderen Privilegien ausgestattet und unverhältnismäßig gefördert, auch finanziell.



Ziel unserer volksfeindlichen Politversager ist, Minderheiten solch Spielraum, Platz und Vermehrung zukommen zu lassen, dass diese zahlenmäßig gleich und ggf. später die deutsche Bevölkerung dominieren.



Damit schaffen wir Bürgerkrieg fördernde Zustände wie im früheren Jugoslawien. Dies sollte jedem klar sein und das Volk wird dies auch nicht mitmachen. Dessen bin ich mir sicher. Schließlich heißt Deutschland...“Land der Deutschen“ und nicht „Multi-Kultistan“.



Öffentlich-rechtliche Medien in Deutschland sind weitgehend gleichgeschaltet und Eigentum von Monopolisten (Zionisten) oder Staat. In Fernseh- / Rundfunk-Räten sitzen politische Vertreter etablierter Parteien die bestimmen wo es lang geht und was Bürger wissen und denken sollen / dürfen...und was nicht. (Denkverbote-Republik !!!)





Ich jedenfalls, lasse mich von solch Typen nicht für dumm verkaufen und meine Meinung manipulieren. Und werde mit Sicherheit keine Partei wählen die den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes ablehnt und stattdessen darauf setzt, erhöhte Kinderzeugung mittels (aus aller Welt zusammengewürfelter) kulturfremder Gebärmaschinen zu generieren. 

Video-Link: Freiheit ist wählbar


Wären in den letzten Jahrzehnten Familienförderung und Kinderzeugung mit der Intensität gefördert worden wie die Integration solch Ausländer, hätten wir keinen Nachwuchsmangel zu vermelden.

Dies allein ist dem Versagen der Politik zuzuschreiben die sehenden Auges und gewollt, diese Missstände herbeigeführt hat. Und obendrein nun auch noch heimlich und aktiv zum eigenen Volkstod beiträgt. Solch Versager und geistige Krüppel sind nicht mehr zu ertragen!



Deutschfreundliche Parteien werden seitens Politik trickreich und mit aller Macht bekämpft, um diese aus Länderparlamenten und Bundesparlament herauszuhalten. 

Grund:
Die unglaublichen Machenschaften etablierter Parteien
sollen der unwissenden Öffentlichkeit vorenthalten werden.



Dies ist die Meinung eines deutschstämmigen Bürgers der weder rechtsradikale Verbindungen hat, noch irgendwelchen Organisationen dient. Ich bin nicht mal Mitglied der Feuerwehr :)



Es erübrigt sich also, mir rechtsradikale Gesinnung oder Aktivitäten zu unterstellen, da nicht zutreffend. Sollten einzelne Worte oder Passagen dieses Artikels nicht korrekt sein, bitte ich um Nachsicht und Mitteilung. Ich werde dann notwendige Änderungen vornehmen.



Nachtrag für europäische Nachbarstaaten!

Sollten sich einige von euch heimlich über den genannten Parlamentsbeschluss freuen, dann lasst euch sagen: Auch euren Völkern ist das gleiche Schicksal angedacht und beschieden, seitens EU-Politvasallen (USrael-Kreaturen).





Kostenlose Kleinanzeigen bei SucheBieteUnsichtbar: unsichtbarer Counter