FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Freitag, 18. März 2016

Wer finanziert die Antifa ? - Rennicke Teil 2



Liebe Landsleute,

nach dem Irrenhaus vom vergangenen Samstag früh, 13.03.2016, mit Sondereinsatzkommando-Einsatz, Maschinenpistolen auf meine schwangere Frau im neunten Monat, Medienberichten über eine "Terrorzelle" in Oberfranken, und Medienberichten über einen ehem. NPD-Bundespräsidenten-Kandidaten als "Waffendealer" kommt langsam auch den Medien die Ernüchterung:

Es war ein Spielzeuggeschenk, was ein "Zeuge", besser IM (informeller Mitarbeiter des Staates) oder Denunziant hier als "Maschinenpistole" gesehen haben will.


Laut eigener Aussage im Bayr. Fernsehen vom 14.03.2016, in der Abendschau, sagte die Vorsitzende der "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes und des Bundes der Antifaschistinnen und Antifaschisten", Kreisvereinigung Hof, Nanne Wienands aus Regnitzlosau, die zugleich Grünen-"Nazi-Jägerin" ist, daß sie selbst die Polizei in "Kenntnis" gesetzt hätte.


Ihr Gesinnungsgenosse, der "Bündnis-Für-Toleranz"-Intolerante Martin Becher (von der Projektstelle gegen Rechtsextremismus in Bad Alexandersbad) äußerte, es sei gleichgültig, ob bei der Razzia bei Rennicke etwas gefunden würde oder nicht - es ging darum, die "Gefahr durch die Nazis" darzustellen.
Es ist nur noch widerlich.


Weiter unten zwei aktuelle Artikel des Nordbayerischen Kuriers und der Süddeutschen Zeitung.

Ich bitte um Verbreitung, wie hier bewußt Patrioten zu "Terroristen" kriminalisiert werden und man selbst hochschwangeren Frauen mit dreijährigen Kindern aus tagespolitischen Gründen, im Zeitraum des NPD-Verbotsverfahrens, vermummte Sondereinsatzkommando-Männer mit Pistolen im Anschlag in das Wohnzimmer bringt.
              Link:
frank rennicke,

Beste Grüße aus Absurdistan - in der oberfränkischen Staatsanwaltschaft wurde der 1. April 2016 auf den 12. März 2016 vorverlegt.

Frank Rennicke


Vom Blockautor hinzugefügt:


 Wer finanziert die Antifa ?
(Staatsjugend der antideutschen Regierung)



Wer finanziert das "Bündnis für Toleranz" ? Hier erfahren Sie es: 

Doch in welcher Höhe wird es finanziert?...Millionen ?...Milliarden ?
Wer finanziert die Antifa?!!  Link:

bischöfe
Mit

Kirchensteuer, Spenden und Klingelbeutel-Einlagen ahnungsloser Bürger werden Antifa-Staatsfeinde von Kirchenzionisten finanziert.




Mit welch Steuermittel der antideutschen BRD-Regierung wird die Antifa unterstützt und finanziert ?
Welche Unterorganisationen gehören dazu ?
Was tun all diese genau ?
Meinungsäußerungen unbescholtener Landsleute gerichtlich und medial verfolgen lassen, wenn sie von den Finanziers unerwünscht sind ?
Wer finanziert die "Projektstelle gegen Rechtsextremismus" in Bad Alexandersbad und in welcher Höhe ?
Ist sie eine Zweigstelle des "Bündnis für Toleranz" ?
Was tut der Verantwortliche Martin Becher ?
Läßt diese Projektstelle die Meinungsäußerungen unbescholtener deutscher Bürger gerichtlich und medial verfolgen, wenn diese Meinungsäußerungen unerwünscht sind ?
Ist folgende Webseite VON dieser "Projektstelle gegen Rechtsextremismus" in Bad Alexandersbad ?
...denn wenn man im Internet nach dieser Projektstelle sucht, bekommt man diese Webseite:

Wer finanziert die Antifa?!! 
 Link: Zionisten-Ehrenpreis  "Jerusalem Award"
günther beckstein, zionisten,












Wer finanziert diese Hetze gegen freie Meinungsäußerungen deutscher 
Partioten ?
Wer findet das Impressum dieser Webseite ? 
Wer finanziert die "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes" und den "Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten"  http://www.vvn-bda.de/links/  die wohl Dachorganisationen in Deutschland, Großbritannien und USA haben, sowie ein eigenes Netzwerk von höchst aktiven Landes- und Kreisverbänden in ganz Deutschland, in 20 Ländern Europas und Israel ?
Sie geben das "Magazin "antifa" sowie Bücher, Broschüren, Werbematerialien CD`s heraus, betreiben "Kunstkaufhäuser", "Kunstcafes" usw. als Treffpunkte.
Sind diese auch Zweigstellen des "Bündnis für Toleranz" ? Denn auch sie verfolgen das Ziel der Weltregierung, der Globalisierung und der Abschaffung der einzelen europäischen weißen Völker, wie man aus den Webseiten der Dachorganisationen entnehmen kann.
Lassen auch diese unerwünschte Meinungsäußerungen unbescholtener Landsleute Deutschlands und anderer europäischer Völker gerichtlich und medial verfolgen, wenn sie von den Zielen der Finanziers abweichen ? Was tun sie sonst noch?                                
Link:  
Antifa
...die Staatsjugend der antideutschen Regierung
 und ihrer Blockparteien
Dokument der Antifa abgefangen !
antifa

 Antifa-Aktivisten der bayerischen Staatsregierung
Bündis für Toleranz
Deutsch-feindliches Bündnis aus Staatsregierung und Kirchenzionisten, 
welches mit Millionen-Euro ahnungsloser Bürger finanziert wird.

Masche der Bilderberger: Sie geben sich wohlklingende Namen wie z.B. 
Bündnis für Toleranz. Hinter diesen verstecken sie ihre geheimen 
zionistischen, teuflischen Pläne zur geistigen und 
finanziellen Verknechtung des deutschen Volkes,  
sowie der Globalisierung und weltweiten Völkerzerstörung.

bündnis für toleranz, antifa,

 Dr. Johannes Friedrich, Landesbischof der Evang.-Luth. Kirche in Bayern
...gehörte etwa Martin Luther zu Antifa?
bündnis für toleranz, antifa,






 Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München/Oberbayern und Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland
bündnis für toleranz, antifa,

 Prof. Dr. Reinhard Marx, Erzbischof des Erzbistums München und Freising
bündnis für toleranz, antifa,




 Landtagspräsidentin Barbara Stamm 
gelernte Erzieherin... 
welch Echt-Deutscher will schon von einer Antifa-Aktivistin erzogen werden ?
bündnis für toleranz, antifa,

 Dr. Simone Richter, Leiterin der Projektstelle gegen Rechtsextremismus
bündnis für toleranz, antifa,

Der Kampf gegen das echt-deutsche Volk
In Bayern passt zusammen, 
was eigentlich nicht zusammen gehört.
Fritz Schösser, ehemaliger DGB Vorsitzender



gauck, bedford-strohm, merkel

Video-Link:
deutsch, national, sozial,


Videolink:  Die Schuldigen werdet gerichtet !
weltregierung, zionisten,
Link:
lustige politikerbilder
















Instrumente inserieren