Dienstag, 21. März 2017

Polnische Kriegsverbrechen an Deutschen und an östlichen Nachbarn



Kriegsverbrechen der Polen und 
Tschechen gegen die Menschlichkeit an Deutschen und östlichen Nachbarn
Vertreibung der Deutschen aus der Tschechoslowakei.


Link 1:  Mörderische Verbrechen in Oberschlesien (heute Polen) gegen deutsche Männer, deutsche Frauen, deutsche Säuglinge...durch Juden die sich als Polen ausgaben, unter Leitung von Salomon Morel, der danach in Israel lebte und dort gegen jegliche Strafverfolgung geschützt wurde, bis er 87-jährig in Tel Aviv starb.

(Anmerkung eigene: Der Teufel und dessen Heerscharen sollen Salomon Morel und sein Drecksgesindel auf ewig in der Hölle braten ! Seid sicher, dass dies so sein wird).
Was bloß, werden dazu der CSU-Salomon Seehofer und Konsorten sagen ?

Polen !..wenn ihr uns Deutschen nochmal in die Augen schauen wollt, dann arbeitet schleunigst eure grauenhafte Geschichte auf und stellt jetzt noch lebende Schuldige und eure 90-jährigen noch rechtzeitig vor Gericht mit Lebenslänglich. Sonst habt ihr wenig Chancen von uns irgendwann nochmal Achtung zu erfahren.
Haut die teuflischen, kriminellen Säcke aus ihren Betten und räumt mit ihnen auf !!

Vergesst auch nicht die Geistlichen-Brut und damaligen Presse-Verantwortlichen, die die Hetze gegen Deutsche angezettelt und gesteuert haben.

Ab 8. Minute berichten Zeitzeugen im folgenden Video, was sie 1945 dort erlebten:

Link 1:

polnische kriegsverbrechen in oberschlesien, jüdische kriegsverbrechen in oberschlesien,




Link 2:   Deutsch-kanadischer Wahrheitskämpfer Ernst Zündel über genau diese Morde und Verbrechen von Juden in Oberschlesien gegen Deutsche (allerdings ist das Video in Englisch)

Link 2:  

ernst zündel,



Link 4: Hier noch ein nie ausgestrahltes Interview des ZDF mit Ernst Zündel in deutsch:

Vom einstigen Zwangsumerzogenen der BRD Marionetten-Regierung und jüdischer Lügenpresse zum Hitlergegner... durch Erkenntnis der Wahrheit über den 2. Weltkrieg zum Nationalsozialisten geworden.
Link 3:

ernst zündel,


Link 5:  Zeitzeuge Karl-Heinz Heubaum hat auf seinen Weltnetzseiten ebenfalls
Tatsachen über diese jüdischen Morde an Deutschen in Schlesien Tatsachen
zusammengetragen, z.B. wurden 2010 Berge von menschlichen Schädeln und
Knochen, teilweise mit Einschusslöchern in den Köpfen und Folerspuren,
auf Müllkippen in Schlesien (heute Polen) durch Kinder und Spaziergänger
entdeckt. Forensische Untersuchungen ergaben, daß es Deutsche Tote
waren. Mehr hier:


Link 5:

polnische kriegsverbrechen an deutschen,

Ihre Werbeanzeige


Weitere Links zu polnischen Kriegsverbrechen:


polnische kriegsverbrechen an deutschen, bromberger blutsonntag,





polnische kriegsverbrechen an volksdeutschen,



kriegsverbrechen der tschechen an deutschen,




der altvaterturm, altvaterturm mahnmal für vertreibung,

Link:  
luzifer, satan, kinderschänder, Pädophilie,

Bild
papst - vatikan und satan,

Die polnische Zionistin Merkel, deren Großvater gegen die Deutschen kämpfte




CDU-Jude Schäuble



Gratis Musik Kleinanzeigen