FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Dienstag, 28. März 2017

VORSICHT ! BRD-Wahlpropaganda








VORSICHT ! BRD-Wahlpropaganda


Aktuelles Beispiel für psychologische Kriegsführung
 der BRD Marionetten-Regierung



Wahlkampf-Aufruf des in Korruption, Kinderhandel und Porno-Sumpf verstrickten Innenministers Thomas de Maiziere an die Bevölkerung:

Wenn ihr uns (gemeint damit soll sein, die Korruptions-Mafia der BRD-Demokraten) nicht wählt, dann haben die Feinde der Freiheit schon gewonnen“.
(Mit Feinden der Freiheit sind von Herrn De Maiziere die nationalen Befreiungskräfte und deren Parteien gemeint)

Mit solch psychologischen, zionistischen Tricks und Parolen wie z.B. „die Feinde der Freiheit“ sollen die Deutschen und Europäer bei der Stange und dumm gehalten werden (wer will schon für die Feinde der Freiheit stimmen).

Weitere Beispiele für Doppelsprech bzw. psychologische, zionistische Parolen:

>  Zionistische Aggressionskriege....nennt man...Friedensmission

>  Einschleusung von Millionen, verheimlicht fremdrassigen Juden und sonstigen
    Fremdrassigen in deutsche Sozialsysteme...nennt man...Kulturbereicherung

>  Unkultur...nennnt man...Kunst

>  Amerikanisches Musik-Gejaule (meist jüdischer Musiker)...nennt man...beste Musik aller Zeiten

>  Geschichtsfälschung und Geschichtslügen...nennt man...Wahrheit

>  Abschaffung des deutschen Volkes...nennt man...Toleranz-Kultur


Gegenargument für Herrn De Maiziere und Konsorten !

Gerade diejenigen, die seit Jahrzehnten die Freiheit und Selbstbestimmung des deutschen Volkes mit ALLER Macht verhindern helfen und beitragen, die Deutschen in ihrem eigenem Lande aussterben zu lassen, geben sich mit solch oder ähnlichen Parolen als die Beschützer und Bewahrer der Freiheit aus. 

Toller kann man es wirklich nicht treiben mit Lüge, Volksverdummung und Desinformation.

innenminister thomas de maiziere cdu
Wieder mal, wie so oft im Weltjudentum, wird eigene Schuld den politischen Gegnern angelastet, die auf der Seite der Wahrheit und des Rechtes stehen.







Seid also gewarnt vor diesen teuflischen Kreaturen. Lasst euch nicht länger durch deren zionistischer, psychologischer Kriegsführung  verdummen und in die Irre führen !

Wählt ab, all korrupte und scheinheilige Politkreaturen und Parteien und die Welt wird zukünftig eine andere, bessere werden. Dafür lasst uns kämpfen mit aller Kraft.

Es bleibt nicht mehr die Zeit zum reden und rum eiern. Es wurde bereits alles gesagt. Eure Wahl...wählt NATIONAL !

Wollt ihr als DEUTSCHE überleben,
braucht es ein geistiges und politisches Erdbeben.

Deutsche, tut eure nationale Pflicht,
wenn ihr nicht einst kommen wollt vor Gericht !

6.April 2017 (19.15 Uhr) Der Link zum Video Horst Mahler "Wir kämpfen um zu siegen" wird fortwährend erneut unterdrückt. Deshalb für euch hier der Direkt-Link zum Video. Einfach den Link in eure Adresszeile eingeben und Entertaste klicken.

Direkt-Link:   https://www.youtube.com/watch?v=PIVQ5104LqM&t=1s





Link:





Interessanter Link zu psychologischer Kriegsführung:
Link:  



alfred schäfer,













website tracking       Autos Annoncen gratis