FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Donnerstag, 6. April 2017

EILIGE MITTEILUNG ! Schwerkranker Horst Mahler soll wieder in Haft


Beide nachstehende Videos wurden von der Zensur 
bzw. BRD Jüdin-Merkel Regimes gesperrt.
Aktuelles Video vom 20.04. 2017

Aufruf an das deutsche Volk   (Horst Mahler)


Link:
Aufruf an das deutsche Volk (englsich version)
horst mahler


Horst Mahler am 19.04.2017 / Bedingungen für den Haftantritt – öffentliche Erklärung

20-04.2017 - 
Der Link zu diesem Video wurde seitens der Firma BRD GmbH (Regierung) gesperrt. 
Motto: Freiheit der Meinung nur für Günstlinge der deutschen Marionetten-Regierung.
           Freunde des deutschen Volkes werden vom BRD-Regime verfolgt !
horst mahler,


Heute ließ mir ein Bekannter nachstehende, aktuelle Mitteilung von Horst Mahler zukommen, zwecks Veröffentlichung in meinem Blog, dem ich gerne nachkomme.

Leute, protestiert alle bei der Staatsanwaltsschaft München II gegen diese jüdische Justiz-Schweinerei, und verteilt diesen Hilferuf des 81jährigen Wahrheitskämpfers Horst Mahler massenweise !

csu, seehofer goldmedaille judentum,
Protest gerne auch aus dem Ausland an die Bayerische Staatsregierung und Horst Seehofer (Goldmedaillenträger des Weltjudentums), sowie seinen Speichellecker und Vasallen, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann.

Freunde Deutschlands und des deutschen Volkes sollten sich überlegen, ob sie diesen "Freistaat" Bayern, wo Meinungsfreiheit und Recht für Freiheitskämpfer mit Füßen getreten werden, als Urlauber, Tourist, Geschäftspartner im Jahr 2017 und danach, noch besuchen wollen. Oder besser, bereits geplante Urlaubs- /Geschäftsreisen absagen werden.

Wer will schon ein Land und Regierung unterstützen, welche einen politisch unbequemen, nicht kriminellen, schwer kranken, bein-amputierten Mann mit 81 Jahren, mit festgestellter Haftunfähigkeit nochmals für Jahre ins Gefängnis steckt und diese Haft wohl dessen Tod zur Folge hat ? 

Solch Methoden kannten wir bisher nur aus früheren, sowjetischen Gulag-Zeiten. 
Scheinbar will die bayerische Justiz und Regierung solch Methoden übernehmen und neu aufleben lassen. 
Link Kontakt:  Staatsanwaltschaft München II
Link Kontakt:  Horst Seehofer Kontakt

Link :  Wir kämpfen, um zu gewinnen  (mit Fotos der Vollstrecker)
Eilige Mitteilung !

Heute (5.April 2017) erhielt ich von der Staatsanwaltschaft in München II die Ladung zum Strafantritt.

Danach habe ich mich zwecks Verbüßung meiner Reststrafe von noch 1.262 Tagen (3,5 Jahre) bis spätestens 19. April 2017 in der JVA Cottbus-Dissenchen, Oststraße 2, 03052 Cottbus einzufinden.

Dazu:
Im August 2015 waren 2/3el der Gesamtstrafe (letztendlich 10 Jahre und 2 Monate) verbüßt. 
Der Strafrest war gemäß § 57 STBG bedingt (zur "Bewährung") auszusetzen. Der entsprechende Beschluss des Landgerichtes Potdam ist auf die Beschwerde der Staatsanwaltschaft München II vom Oberlandesgericht München kassiert worden.

Ebenfalls im August 2015 ist mit Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand nach Amputation meines linken Unterschenkels und andere schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigungen Haftunfähigkeit festgestellt und die Vollstreckung ausgesetzt worden.

Seit 18. Dezember 2015 bin ich auf "freiem Fuß" und lebe bei meiner Familie in Kleinmachnow.
Am 23. Januar 2017 habe ich mein 81. Lebensjahr vollendet.

Was in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist:
Im "Fall Horst Mahler" spielt die Justiz ein frivoles Spiel mit vermutlich tödlichem Ausgang für den Betroffenen.



Auch dieser Link wurde seitens der Zensur, bzw. des BRD Jüdin-Merkel Regimes gesperrt !
Link:  Volksheld Horst Mahler - 2017