FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Mittwoch, 5. April 2017

Frankreich - Jüdisches Lügengebäude bricht




Französische Revisionisten

Nicht nur in Deutschland, England, Canada, Australien usw. melden sich Revisionisten zu Wort über jüdische Geschichtslügen und Geschichtsfälschung, sondern auch in unserem (seit langer Zeit) von Zionisten / Kommunisten beherrschten und unterwanderten Nachbarland Frankreich.

Nur erfahren wir hier in Deutschland nichts davon. Die Lügen- und Desinformationspresse und deren Macher wie z.B. Guido Knopp (History-Guido) und deren Hintermänner schweigen. Wahrheitsfindung ist für diese ein Fremdwort und wird mit aller zur Verfügung stehenden Macht kontinuierlich unterdrückt. Die Zion-Lobby will ihre bisher gesicherten finanziellen Pfründe behalten, sowie Milliarden-Zahlungen der Deutschen an den Terrorstaat Israel pressen, auf ewig. 

Zionisten (Talmud-Juden) brauchen. Goi`s (Nichtjuden) als Sklavenarbeiter, um diese finanziell aussaugen und weiter existieren zu können. 

Nachstehend Information und Videos über zwei bekannte, französische Revisionisten. Es gibt noch mehr.

Vincent Reynouard (46) zu 1 Jahr Haft verurteilt - ohne Bewährung (Caen, 17.06. 2015)

Veröffentlicht am 19. 06.2015
Die Berufungsstrafkammer von Coen / Frankreich hat am 17. Juni 2015 Vincent Reynouard, Vater von acht Kindern und suspendierter Mathematik-Lehrer zu einer Haftstrafe von einem Jahr ohne Bewährung verurteilt, wegen seines Videos "Zwang zur Erinnerung: Eine Jugend wird politisch vereinnahmt".

11.April 2017 -Nachstehender Video-Link wurde unterdrückt.
29.Mai 2017 - Link neu wieder hergestellt

Link: Vincent Reynouard in Auschwitz  (englisch mit deutscher Übersetzung)

vincent reynouard in auschwitz - teil 1
Update NEU - 29. Mai 2017 (11.oo Uhr)
Vincent Reynouard in Auschwitz -Teil 1

In diesem Video brandmarkte er die politische Vereinnahmung der französischen Jugend durch staatliche Stellen und vor allem durch sog. "Erinnerungs Vereinigungen" anläßlich des 70. Jahrestages der Erinnerung an die Landung der Alliierten in der Normandie im 2. Weltkrieg.




Vincent Reynouard - Open your eyes (Teil 2)     (in deutscher Übersetzung)


hochgeladen am 29. Mai 2017 (12.20 Uhr)










Link: Vincent Reynouard in Auschwitz   (in französisch mit englischen Untertiteln)












Link Info:  
vincent reynouard,
Who is Vincent Reynouard  - in englisch (Übersetzung einschalten)










Die Wahrheit über Oradour


ORADOUR - Schauprozess von Bordeaux


Freispruch für die deutsche SS.
Die deutsche SS wird seit 73 Jahren, bis heute, jüdisch beschuldigt, das 
Massaker an 642 Franzosen in Oradour begangen zu haben. Das ist jedoch eine jüdisch-kommunistische Lüge.

Dies hat der Forscher, Chemie-Ingenieur, Mathematik-Gymnasiallehrer und Wahrheitskämpfer Vincent Reynouard schon vor mehr als 20 Jahren 
herausgefunden, die wahen Täter entlarvt und das Buch "Die Wahrheit über Oradour" geschrieben. Das Buch wurde sofort im Jahr des Erscheinens verboten und beschlagnahmt, und der 8-fache Familienvater
 wurde für seinen Wahrheitskampf, seine Filme und Bücher darüber, und über andere jüdische Lügen, mehrmals durch die jüdische Justiz in Frankreich zu Haftstrafen verurteilt, aus dem Staatsdienst entlassen, musste aus Frankreich fliehen, und wird seitdem jüdisch verleumdet und verfolgt, sein Konto wurde geperrt, seine Wahrheitsblogs gestört und gesperrt, er wird terrorisiert, schikaniert, verfolgt, entehrt, gedemütigt und existenziell geschädigt. Dennoch ist er bis heute ein unbestechlicher, aufrechter, vorbildlicher Wahrheitskämpfer.

Danke, Vincent Reynouard. 
Hier der Inhalt seines Buches "Die Wahrheit über Oradour", kurz zusammengefaßt. 

Kauft das Buch und unterstützt damit Vincent Reynouard.

Bestell-Links für sein Buch, solange noch erhältlich:

Link:  Kaufen bei Buchdienst Hohenrain





Link:
"Die Wahrheit über Oradour" (Lupo Cativo-Blog)  
Info des Grauens !


Die Vertuscher und Männer der Schande (Zionisten-Pack !)
und wie überall dabei, wo es um Lüge und Vertuschung geht
...unser aller BRD-Gauck(ler) 
der jetzt bis Lebensende dafür monatlich mehr als 15.000 Euro kassiert.
Auch einer der vielen Kandidaten für Straflager "lebenslänglich"
Statt Rente, diesen Gauckler besser abholen mit der Polente.





Eine jüdische Lüge nach der anderen kommt seit 70 Jahren fortlaufend
heraus, nur wird bis heute die Informationsfreiheit durch gigantische
geheime jüdische Zensur unterdrückt. Wahrheit macht uns frei von
jüdischen Jahrhundertlügen und von jüdischer Zerstörung unseres Volkes:






Video 
(in französisch mit deutschen Untertiteln)
Vincent Reynouard zu 1 Jahr Haft ohne Bewährungverurteilt








in französisch mit deutschen Untertiteln

prof. robert faurisson - interview

Bitte verbreiten in allen Netzwerken, in eurer Stadt / Gemeinde / Landkreis per Handzettel, Einladungen usw. Die Zionisten ziehen derzeit alle Register für Desinformation, damit ihr Lügengebäude nie auffliegen  und die unschuldigen Deutschen in ewiger Schuld-Knechtschaft für Judentum-Parasiten gehalten werden sollen.

rheinwiesenlager, kz-filme, geschichtslügen 3. reich, hitchcocks kz-filme, 
Hierzu aktuelle Meldung betreff Besuch der deutschen Nationalmannschaft im KZ-Auschwitz:
Es scheint, auch die Nationalmannschaft erwacht.
Link:   Graumann schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB

Graumann und Konsorten haben im zukünftigen Deutschland keinen Platz mehr und sind unerwünscht. Deren Spiel und Sauereien werden für immer zu Ende sein in unserem Land, da gibt`s kein Parton! Dies haben sie sich mit zwei Weltkriegen gegen unser Volk mehr als verdient. Einen Kuhhandel wird und darf es nicht geben !!

Meine Eltern selbst, wurden nach Kriegsende mit vielen anderen damaligen NSDAP-Parteimitgliedern gezwungen solch Lager mit aufgeschichteten, angeblichen Juden zu durchlaufen. Dort wurden alle von Zionisten auf schlimmste Weise beschimpft, bespuckt, niedergebrüllt und als deutsche Schweine bezeichnet.


Link:
Staatsfeind Nr. 1  (Thies Christophersen)









preiswerte Flyer und Faltblätter Kostenlose Autos Kleinanzeigen Kostenlose Musik Kleinanzeigen