FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Dienstag, 23. Mai 2017

Benjamin Freedman - Aufrechter Jude und Fürsprecher Deutschlands




Benjamin Freedmann 
ein aufrechter, standfester Jude
und Fürsprecher Deutschlands
Ehre wem Ehre gebührt !

Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor.

Freedman war von 1925 bis 1937 ein Geschäftspartner von Samuel D. Leidesdorf und den John H. Woodbury Laboratories, einem dermatologischen Institut und Nachfolgeunternehmen der alten Woodbury Soap Company.

Freedman war auf dem Briefkopf des Institute for Arab American Affairs aufgeführt und trat zusammen mit seiner Frau Rose M. Schoendorf Freedman, die als “RM Schoendorf” bekannt war, um 1946 als Sponsor einer Reihe von Anzeigen im Imprint der Organisation The League for Peace with Justice in Palestine auf. („sponsored a series of advertisements under the imprint of ‘The League for Peace with Justice in Palestine’“).

1946 verklagte er das American Jewish Committee wegen Verleumdung und der Fall wurde in weniger als einem Monat abgewiesen.

Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von dem Turkvolk der Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft. Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum.   Quelle:  Wikipedia> Benjamin Freedman

luzifer im vatikan - relief

Heute würde er wahrscheinlich auch nicht mehr zum Christentum konvertieren, da die Zionisten bereits die evangelische und katholische Kirche, sowie den Vatikan im vollem Umfange kontrollieren und alles unterwandert haben. Die Anbeter Luzifers kommen direkt von dort und der Thronsessel Luzifers mit Papst und Bischöfen daneben, steht offen dort bereit. 

Sollte ich selbst dort mal vorbei kommen, werd ich denen eine alte verrostete Münze in den Thronsessel werfen. Vielleicht macht ja Luzifer Gold daraus, ha, ha.

Für all diese teuflischen Kreaturen und Konsorten wird und darf es am Tag der Abrechnung (Tag X) keine Gnade geben. Pfaffen und Zion-Parasiten dürfen nie wieder irgendwelchen politischen Einfluss, Steuergeld-Zahlungen etc. erhalten. Am besten wäre, sie verschwinden ganz aus Deutschland und Europa, dorthin wo sie hergekommen sind. Klare Linie...klare Politik für das deutsche Volk. 

Andere Völker werden euch scheinheilige Kriminellen sicher gern aufnehmen und finanzieren. Wenn nicht, fahrt mit der Arche-Noah aufs offene Meer und wartet auf ein Zeichen Luzifers bis euch der Teufel holt.

Ihr könnt ja mal bei eurem türkischen Zionisten und Herzel-Freund Erdogan nachfragen, ob er euch dort mitmischen lässt. Herzel-Brüder singen global ihre Lieder, ha, ha.
Link: Wer ist Präsident Erdgan

Freie Deutsche brauchen keine Hirten, denn wir sind nicht länger eure dumm-gläubigen Schafe !! Für eure bestialischen Sauereien die ihr uns Deutschen mit zwei Weltkriegen angetan, habt ihr jegliche Milde oder Gnade verwirkt. 


Link:  
Freedman-Rede 1961 im Washingtoner Willard Hotel (mit deutschen Untertiteln)
Benjamin Freedman Rede













Weitere wichtige Informationen zu Khasaren-Juden (Zionisten) in nachstehendem Artikel:

Link:  Bolschewistische Verbrechen (Teil 1)





 



Link:  
Die Wahrheit über Auschwitz
Staatsfeind Nr. 1   (Thies Christophersen)





donald trump beim besuch in israel yad vashem




preiswerte Flyer und Faltblätter

Gratis Autos Kleinanzeigen