Donnerstag, 3. August 2017

Dies Land bleibt deutsch...Lieder aus alten Zeiten







Lieder aus alten Zeiten die viele noch nicht oder nicht mehr kennen.
Deutsches Liedgut unserer Geschichte bis zurück zum 30-jährigem Krieg, dass es zu erhalten gilt.

Unser deutsches Vaterland hat besseres zu bieten als Europa-Hymne, BRD Bilderberger-Regierung und deren raffgierige EU-Vasallen.

Wäre es nicht schön, mal wieder alte deutsche Lieder zu lernen und singen zu können?...statt Ami-Kitsch und Seehofer CSU Humta-Ta-Parteimusikanten ?!!  

Deutsche Jugend wieder für alte Lieder unserer Väter und Vorfahren zu begeistern ist allemal sinnvoller, als der bunten BRD-Republik und deren raffgierigen EU-Vasallen zuzujubeln, bis zum endgültigen Untergang.

Deutsch und frei sein, wird wieder "In"...und sicher nicht "Out". Nur sagt das noch niemand laut.


8.Febr.2018 - Dies Video wurde von der Firma BRD-Zensur gelöscht!
dies land bleibt deutsch - ingmar burghardt

8.Febr.2018

Dies Video wurde von der Firma BRD-Zensur gelöscht.
Seitens dieser Firma soll niemand die Wacht über Deutschland halten, sondern nach deren Wunsch und Willen untergehen lassen.
Wer dies nicht will, muss  gegen das zionistische BRD Unrechts-Regime kämpfen und auf die Straße gehn.




Video am 19.Dez.2017  (19:15 Uhr) neu hochgeladen 
19.Dez.2017 (20.50 Uhr) Das heute neu hochgeladene Video wurde bereits wieder gelöscht von der Nicht-Regierungs-Organisation Firma BRD-Regime.
Ich habe es nun erneut hochgeladen und kann angesehen werden.
wehrmacht - ob`s stürmt oder schneit


Sehr empfehlenswert !
europas germanisches erbe
www.3dhanddesign.de
Link zu Hure Politik:
Hure Politik 
Der Plan der Zionisten und Pfaffen-Lobby, die deutsche und europäische Kultur zu zerstören geht auf...auch in Schweden.

Nebenstehendes Video findet ihr in meinem
Blockartikel "Hure Politik" vom 31.Aug.2017

Es gibt für uns Deutsche und Europäer nur die Wahl: "Freiheit oder Tod". Dieser Kampf ist unausweichlich !! Wer dies nicht begreifen will, macht sich schuldig am Untergang und wird einst gerichtet werden.

Der Feind sitzt nicht im Flüchtlingsheim, sondern in der BRD Bilderberger-Regierung und den christlich-zionistischen Kirchen und Vatikan. Alles andere sind Vernebelungstaktiken fürs dumme Volk.


Wir Deutschen werden Zionisten und ausbeuterische Christ-Pfaffen
noch einmal schlagen im Namen der Freiheit,nur auf eine andere Weise.
Dann wird aufgeräumt und ausgemistet !
Motto:  "FREIHEIT ODER TOD"

kampf der germanen - die varusschlacht


unvergessene deutsche nationalhelden, 

umfrage - freiheit für deutschland







wir sind des geyers schwarzer haufen,


wir sind des geyers


fern bei sedan,


lied ankündigung, ingmar burghardt,


ingmar burghardt - tausend jahre deutschland



die alte eiche - ingmar burghardt


wotan


wer zur fahne rennt - ingmar burghardt


kameraden wann sehen wir uns wieder - ingmar burghardt


du feuer flieg in jedes haus


fackelruf - ingmar burghardt


gute nacht...kameraden - ingmar burghardt


ade nun zur guten nacht - ingmar burghardt



wo wir stehen steht die treue - ingmar burghardt,


eh dass der bauer untreu wird  - ingmar burghardt


Oh ihr heutigen Bauern...wie untreu seid ihr doch geworden. 
Ihr wählt treudoof und fest Parteien wie CDU und CSU, die euren Bauernstand bereits fast ruiniert und in staatliche, finanzielle Abhängigkeit gebracht haben, zu Zion-Lobby Gunsten. 

Würden eure früheren patriotischen deutschen Väter und Ahnen wissen, dass ihr Leuten wie dem Zionisten-Goldi Seehofer den Rücken stärkt (oder seinem deutsch-feindlichem"Hofhund" Minister Herrmann der Reichsbürger mit der Zion-Justiz verfolgt), würden die sich im eigenem Grabe umdrehen und euch verfluchen. Und Sonntags in der Kirche spendet ihr den deutsch-feindlichen Pfaffen und Multi-Milliardären, Aufmerksamkeit und Geld. 
Was haben wir bloß für eine Welt?





lasst wehn die schwarze fahne - ingmar burghardt


Frisch aufs Pferd! Wir treiben mit eisernem Besen die roten Horden hinaus....
auf baltischer wacht - ingmar burghardt


das deutschtum im baltikum,


die kasernenfenster - ingmar burghardt,


Wenn der Marsch nach Osten geht, geht der Schritt durch weißen Schnee. Brennt die Grenze unsrer Heimat, brennt im Herzen bittres Weh. Stehen wir Gewehr im Arm, fern an fremden Flusses Strand. Denken wir an Freund und Bruder und an unser schönes Land. Streiten furchtlos ohne Hast, wir vom ersten Aufgebot. Vorwärts weisen die Gewehre, weisen vorwärts in den Tod. Sausen Kugeln übers Feld, färbt der weiße Schnee sich rot. Aber unsrer Heimat Freiheit gilt uns mehr als unser Tod. Worte & Weise: aus den Freikorps

wenn der marsch nach osten geht - ingmar burghardt





NEU  am 23. Jan. 2018
ingmar burghardt - im osten steht unser morgen

Im Osten steht unser Morgen,
Steht Deutschlands kommendes Jahr,
Dort liegt eines Volkes Sorgen,
Dort wartet Sieg und Gefahr.

Dort hielten Brüder die Treue,
Daß niemals die Fahne sank,
Ein halbes Jahrtausend Treue,
So wachten sie ohne Dank.
Dort wartet gute Erde,
Die niemals Saaten trug,
Dort stehn keine Höfe und Herde,
Dort ruft das Land nach dem Pflug.

Dort müssen wir Fremde gewinnen,
Die einmal schon Deutschen gehört,
Dort gilt es ein neues Beginnen,
Nun rüstet euch, Deutsche hört!
Im Osten steht unser Morgen,
Steht Deutschlands kommendes Jahr,
Dort liegt unsres Volkes Sorgen,
Dort wartet Sieg und Gefahr.


die wolhyniendeutschen - 






Eine kurze Zusammenfassung über die Geschichte der Wolhynien-Deutschen, der deutschen Minderheit in der Ukraine, die etwas mehr als 100 Jahre dort ansässig war.
Die Volksgruppe wurde 1939/40 in den Warthegau Posen/Westpreußen umgesiedelt.



oberschlesien - unvergessene heimat im osten


Zum 200-jährigem Gedenken 
des Freiheitskampfes der Deutschen
deutsche jugend 1813 - ingmar burghardt



Zum Gedenken an den Beginn der Befreiungskriege vor 200 Jahren.

Klein der Lichtbrand deutscher Freiheit, groß die Feindesbrut.
Doch es scharen sich die Jungen 
um die Glut. Gegen Schmutz und Not und Unrat bauen sie den Deich. Fern am Ende ihres Werkes steht das Reich.
Mag man hetzen, drohen, hassen -
all das stört sie nicht, sie gehorchen nur der Stimme einer Pflicht.
Nebel weichen, Schatten fallen,
Stahl blitzt in der Hand.
Junge Sturmsoldaten schreiten 
durch das Land.



junges volk, tritt an zu deiner stunde - ingmar burghardt


ingmar burghardt - brüder in deutschlands grenze

Link:
Link Musikvideo:  Junges Volk
Lied mit lehrreichem Text für die deutsche Jugend !
erich kemper - junges volk

go home ami !  ami go home !



Link:   NEU am 19. Jan. 2017
mittlerweile werden die Horst Wessel gesungene Lieder bei YouTube immer weniger.
Stattdessen werden von der Zion-Lobby ne Menge HW Fake-Lieder präsentiert
mit gefälschtem Bild oder Tonmaterial.
Die Firma BRD-Zensur schlägt zu. Glücklicherweise habe ich ja noch das unten stehende Bild mit dem 3 Strophen Text, mit dem sich ggf. zu einem HW-Instrumental Lied singen lässt :)  :)

blutendes deutschland 


HWL


hwf


italian HW

             
Horst Wessel  Lied  -  Lied 3 - Die Fahne hoch (Russian Version)
20.Jan.2018 - Nach bereits einem Tag hochladen wurde diese Aufnahme von Firma BRD-Zensur wieder gesperrt und als nicht verfügbar gemeldet.

die fahne hoch - russian version
Als Alternative soll eine alte russische Plattenaufnahme mit Bildmaterial dienen
mit dem Lied: Die Fahne hoch -Horst Wessel Lied - Russian Version.





                           


adolf hitler speek about the wehrmacht


russian liberation army

hochgeladen am 21.Feb.2018

russische befreiungsarmee

hochgeladen am 23.Feb.2018
vlasovs russian liberation army - praha 1945

hochgeladen am 23.Feb.2018
the forced extradition of russian liberation army

hochgeladen am 23.Feb.2018
russians against the soviet union and bolshevism


hochgeladen am 23.02.2018
generat vlasov and massacre of russian army in wwII



der koniggratzer marsch





NEU  hochgeladen am 22.Jan. 2018  - 23:05 Uhr
deutschland


häll fanan högt - swedish horst wessel lied


comrades the voices (anthem of the british union fascists)


horst wessel lied griechisch


begräbnis - kaiser wilhelm II.


kameraden fragen nicht lange: woher? - ingmar burghardt



trotz der lüge - an hoffmann von fallersleben



Lied der Freiheit
das lied der freiheit - (worte: hoffmann von fallersleben) - christoph holzhöfer




der denunziant - christoph holzhöfer



ingmar burghardt - wille ist macht



burgen müssen stehen - ingmar burghardt

NEU hochgeladen am 8.Feb.2018
tanzen die dohlen 

NEU hochgeladen am 8.Feb.2018
ingmar burghardt - die nacht ist nicht allein zum schlafen da

NEU hochgeladen am 8.Feb.2018
ingmar burghardt - burschen burschen
















Nachstehendes Lied habe ich zu meiner Freude wieder gefunden. Eine Vorkriegs-Schallplatte dieses Liedes brachte mir einst, als wir noch Kinder waren, ein Kamerad vorbei, zum gemeinsamen Anhören. Eine Begebenheit an die ich mich gerne zurück erinnere, da mein damaliger guter Kamerad leider im Alter von 15 Jahren sich das Leben nahm.
am adolf hitler platz


hohe tannen


hohe tannen - ronny


hohe tannen 

peter heumos - ein schiff wird kommen


peter heumos - ick heff mol en hamburger veermaster sehn


peter heumos - wir lagen vor madagaskar


wem gott will rechte gunst erweisen


hohe tannen - friedrich trimmel, 


es wollt ein mann in seine heimat reisen,


nach meiner heimat zieht`s mich wieder - friedrich trimmel,


gefangen in maurischer wüste - friedrich trimmel,


mutter bist du müde - friedrich trimmel,


jeder tag ist ein geschenk - friedrich trimmel,


hoch am ötscher drob`n  (friedrich trimmel),


frankenwald lied (tief im frankenwald)

Kleine Anekdote zum Lied Wahre Freundschaft
Dies alte Volkslied "Wahre Freundschaft" wurde bei uns noch in der früheren Volksschule im Gesang-Unterricht gesungen. Es hat mich beim Singen schon immer sehr berührt. Unser damaliger alter guter Lehrer kam täglich morgens mit einem Geigenkasten in den Unterricht. Vor Beginn des Unterrichts spielte der Lehrer auf seiner Geige ein Volkslied und die Klasse sang dazu. 
Leider haben wir Jungs diesem alten Lehrer oft kleine Streiche gespielt und ihn zur Weißglut gebracht. Das tut mir nachträglich heute noch leid, denn er war stets bemüht uns Banausen gutes Wissen zu vermitteln. Einmal haben wir ihm sogar einen Frosch ins Innere seiner Geige geschmuggelt, der dann beim Geigespiel sich bemerkbar machte. Und ein andermal haben wir ihm Niespulver auf den Lehrerschreibtisch gestreut, wo er stets seine Aktentasche hinstellte. Klar, dass der gute Lehrer dann kräftig und lange zu niesen begann. 
Zur Strafe gab`s dann für uns Übeltäter ein paar Schläge mit dem Rohrstock auf die Hand. Ich legte meine Hand stets in die Mitte der anderen Kameraden-Hände und zog sie jedesmal beim Aufschlag des Rohrstock leicht nach unten, so dass ich  nur leicht getroffen wurde, aber kräftig mit den anderen auh, auh schrie. So fiel mein kleiner Trick niemand auf, ha, ha.

wahre freundschaft


schön ist die jugend 


nach meiner heimat - jürgen aus siebenbürgen,


Link:  Antifa-Volksverräter
peter maffay.


wahre freundschaft kann nicht wanken - hilde brun



stehn zwei stern am hohen himmel - hilde brun,



kein feuer keine kohle kann brennen so heiß (deutsches volkslied) - hilde brun,


NEU vom 16. Oktober 2017
zauber - hilde brun, 


deitsch on frei wolln mer sei ! - anton günther


feierobnd,



oh arzgebirg wie bist du schie,



bild dir nischt ei,



glück auf der steiger kommt - kendy john kretzschar,


deitsch und frei - kendy john kretzschar,


anton günther: Ven alten Schlog (1900)


wo da wälder hamlich rausch`n - anton günther


deitsch und frei woll`n ma sei


anton günther - 25 erzgebirges lieder,



erika - marschlied


NEU am 31.Dez. 2017
ingmar burghardt - einmal wird alles vorbei sein



hallunken, monarchen, banditen, ingmar burghardt lieder,


ingmar burghardt - wanderers heimat

NEU hochgeladen am 8.Feb.2018
ingmar burghardt - nachts steht hunger starr in unserem traum

NEU hochgeladen am 8.Feb.2018
ingmar burghardt - am ural, fern von der heimat

NEU hochgeladen am 8.Feb.2018
ingmar burghardt - dort am üferchen


ingmar burghardt - schließ aug und ohr

D
du wirst dein leben lang verarscht - christoph holzhöfer

Du wirst dein Leben lang verarscht
das lied der deutschen



drei weiße birken



kein schöner land,


kehr ich einst zur heimat wieder,


die gedanken sind frei,


wilde gesellen,



es steht ein soldat am wolgastrand - ronny



sierra madre del sur  - ronny,


lasst euch nicht irren - ingmar burghardt





Lasst euch nicht irren, seht euch nicht um,
lasst springen die Klingen und schwirren.
Die vielen sind feige, die vielen sind dumm, ihr Weg ist gewunden, ihr Rückgrat ist krumm,laßt ihr Gekläff euch nicht irren.

Laßt euch nicht irren im Freiheitsdrang,
wir dürfen das Land nicht verlieren. Vorwärts im schmetternden Trommelklang, die Zeiten sind hart, der Weg ist noch lang, wir müssen ihn weiter marschieren.

Lasst euch nicht irren, wie's heult, wie's droht, voran und schweigt vom Paktieren!
Voran ins glimmende Morgenrot!
Besser ein aufrechter Mannestod
als ein Leben auf allen Vieren!




von allen blauen hügeln - ingmar burghardt lieder,


ja, die lüneburger heide - ingmar burghardt



schön war die zeit - ingmar burghardt


mit hott und mit hüh, 


großmutter seggt... - ingmar burghardt


wiegenlied aus dem 30-jährigem krieg - ingmar burghardt



kriegslied


panzerlied


hab sonne im herzen - ingmar burghardt



übern see, perlseer dirndl, zsamm`spuit


mein name ist deutschland


gästebuch - freiheit für deutschland















SucheBiete Kleinanzeigen

webcounter kostenlos