Freitag, 1. September 2017

Englands "Königliche Familie" - Es sind alle Juden

england königliche familie juden




Bekanntlich sind Briten bzw. die Engländer germanischen Ursprungs, wie die Deutschen auch. 

So fragte ich mich, warum dann der seit langem währende Hass der englischen Presse gegen uns Deutsche?

Warum diese unsagbare Hetze und Hass der Briten im 2. Weltkrieg gegen das Deutsche Reich und deutsches Volk?

winston churchill
Schließlich waren doch die Briten und deren damaliger Premierminister Churchill die Auslöser der Hetze und Hass gegen Deutschland. Sie waren die Planer und Betreiber der Inszenierung > 2. Weltkrieg gegen Deutschland.

Deren damalige Alliierte, Frankreich, USA und Russland bzw. die Sowjets, Polen...alle mit zionistischer oder kommunistischer Regierung) wurden eingeladen an deren Tisch Platz zu nehmen und sich an Beutezügen, Grausamkeiten und bestialischen Kriegsverbrechen gegen Deutsche zu beteiligen. .

Wir Deutschen und das Deutsche Reich empfanden keinen Hass gegen Briten. Warum auch? Sind sie doch ebenfalls germanischer Abstammung und somit ein Brudervolk der Deutschen.

Jedoch wissen wir, diese Hetze und Hass wurden gezielt und planmäßig geschürt von deren zionistischen Regierungen, jüdischer Zeitungspresse sowie internationalem Weltjudentum. Dies alles ist historisch klar belegt und nachweisbar.

Vor einiger Zeit nun, stieß ich bei meinem Recherchen im Internet auf einige Bilder von Prinz Charles die belegen, dass der englische Thronfolger Prinz Charles ebenfalls dem Judentum angehört. Er zeigt sich dort ganz offen mit Juden-Kippa im Kreise jüdischer Verbände und Organisationen.

Ich muss gestehen, dass hat mich nun doch überrascht. Ich dachte, wie kann es sein, dass der zukünftige englische Thronfolger und somit das Oberhaupt der anglikanischen Kirche, in Wahrheit ein praktizierender Jude ist. 

Solch Treiben haut doch im wahrsten Sinne des Wortes dem Fass den Boden raus, war mein Gedanke. Welch eine Heuchelei und falsches Spiel läuft denn da ab?

Doch wundere ich mich aktuell über gar nichts mehr. Ist doch das Oberhaupt der katholischen Kirche in Rom, Papst Franziskus, verheimlicht ebenfalls ein jüdischer Zionist sowie Jesuit, welche ebenfalls dem Judentum angehören.

Man sollte auch nicht fragen, warum die zionistischen US-Präsidenten stets auf besondere Freundschaft zu England verweisen. Deren Sympatie hat mit dem englischen Volk wenig zu tun, sondern mit deren verheimlicht jüdischen Verwandtschaft zur Königsfamilie.

die satanische blutlinie der elite,

Soweit ich informiert bin, sind Briten nach englischem Recht heute noch Leibeigene des englischen Königshauses. Wer also Interesse hat, einen schnuckeligen Engländer als billigen Haussklaven zu halten für nur Butterbrot und Marmelade, dann einfach mit dem englischen Königshaus reden. Für Geld ist vieles machbar, ha, ha.

Direkt-Link:
Abstammung Saudis und Wahabiten
Doch damit nicht genug, bei weiteren Recherchen stieß ich auf Bilder und Meldungen zum saudi-arabischen Königshaus, welches ebenfalls jüdischer Herkunft ist, sich aber als sunnitische Muslime ausgeben.



Auch viele muslimische Imame sind verheimlicht jüdischer Herkunft.

Also alles Heuchler und Blender gegenüber ihrem unwissenden Volk. Die Welt, insgeheim von jüdischen Herzl-Brüdern, Khasaren-Mafia und dem Terrorstaat Israel regiert.
Solch Tatsachen müssen ahnungslose Zeitgenossen erst mal verdauen, um Erkenntnis zu erlangen.

gästebuch - freiheit für deutschland
In anderen Quellen lese ich, dass die englische Königin Queen Victoria eine Befürworterin der Beschneidung war und überzeugt davon, dass die englische Königsfamilie in direkter Linie von König David abstammt. Ob der Sohn von Prinz William und Kate ebenfallls beschnitten wird, weiß ich nicht.

Nachfolgend interessante Informationen aus der Blogseite: 

Link:  

königliche familie,

dessen Text ich nachstehend in deutscher Übersetzung hier veröffentliche. Auf der Original Blogseite sind zum Text noch interessante Videos zu finden, jedoch auch in englischer Sprache. 

Hier der Bogtext in deutscher Übersetzung:

umfrage - freiheit für deutschland
In den letzten Jahren habe ich den Leuten gesagt, dass die britische "Königliche Familie" absolut nicht so ist, wie sie scheinen. Ich habe bereits einige Artikel in diesem Blog aufgestellt, die zeigen, wie die "Königin" selbst in beiden Pädophilie-Ringen beteiligt war und die Menschen, die sie als Bedrohung für ihre Herrschaft sieht, zu ermorden. Ich habe gesagt, dass diese Leute absolut nicht britisch in irgendeinem Aspekt sind, sondern Verbrecher, Betrügereien und haben absolut keine Rechte an den britischen Thron überhaupt.

Nun möchte ich durch einen Artikel von meinem Freund, Whitewraithe, der den Blog schreibt: Pragmatische Zeuge, die Tatsachen, die erklären, dass nicht nur diese Menschen Kriminellen, aber sie sind auch alle jüdischen! Ich habe diesen erstaunlichen Artikel mit dem Titel: "Britische jüdische Königsfamilie" hier für alle, um sich selbst zu sehen, und ich habe natürlich einige zusätzliche Gedanken und Kommentare zu folgen:

Großbritanniens jüdische Königsfamilie

Was wir verkauft haben, ist nicht weniger als die Grundlage für die Auferlegung einer zukünftigen jüdischen Monarchie in Großbritannien. Und entwickelt von dem Haus von Rothschild, dessen Beziehungen und Puppen an der Wall Street und in der Stadt London für eine bewusst geschaffene internationale Finanzkrise verantwortlich sind, die darauf abzielt, ein Weltwährungssystem, eine Weltbank und eine neue Weltordnung zu schaffen Weltregierung.

Wie ein königlicher Insider kommentierte: "Eine unsichere eingewanderte Königsfamilie, die sich mit dem britischen Volk noch nie wohl gefühlt hat und immer sicherer mit Einwanderern und Außenseitern und einer Allianz mit der reichsten jüdischen Familie der Welt ist, die Köpfe von dem, was zunehmend ist "Die Juden-Weltordnung, die auch ihren Status zu heben sucht, wird von der Königin und dem Herzog von Edinburgh als der beste Garant der Zukunft und Sicherheit ihrer Familie wahrgenommen. Kurz gesagt, wir werden eines Tages eine Rothschild Königsfamilie sehen. "

Goldschmiedekate

Viele Leute können Kate Middleton noch nicht bekommen, oder warum sie, ein vermeintlicher "Bürger", Prinz William heiraten würde. Aber versteckt rechts unter unseren Nasen ist die Wahrheit, die kontrollierte Mainstream-Medien verstecken sich. Kate Middleton ist ein Jude aus einer mütterlichen Linie von nicht-praktizierenden, assimilierten und armen sephardischen Juden, die an die Kirche von England ausgerichtet sind. Ihre Mutter, deren Mädchenname Goldschmied ist, übt oder nicht, ist jüdisch und unter jüdischem Recht, wenn die Mutter jüdisch ist, dann sind die Kinder jüdisch, deshalb werden die Kinder des Fürsten Wilhelms rechtlich jüdisch ... vor allem, wie auch Wilhelm unter jüdischem Recht auch ist ein Jude!

Nach dem jüdischen Gesetz, wenn William und Kate Kinder haben, werden ihre Kinder Juden sein!

PRINZESSIN DIANA WAR EIN JUD WERDEN, DASS IHRE MUTTER EINE JEW IST, WIRD WILLIAM UND HARRY GESCHEHEN JEWS:



PRINCESS DIANA'S PARENTAL JEWISH LINEAGE:

In Tina Browns Buch "The Diana Chronicles" behauptet der Autor, dass Prinzessin Dianas jüdische Mutter Frances Shand Kydd während ihrer Ehe mit Earl Spencer eine langjährige Affäre mit Sir James Goldsmith hatte. Sie schlägt vor, dass Diana, die 1961 geboren wurde, Goldsmiths Liebeskind und nicht Spencers Tochter war. Dennoch ist die Väterlinie irrelevant, da die Judenheit die matriarchalische Linie hinunterfährt und Dianas Mutter ein Jude war.

Die Goldschmidts, wie ihre Nachbarn und Verwandten der Rothschilds, waren seit dem 16. Jahrhundert wohlhabende Handelsbanker in Frankfurt, Deutschland. 1773 lud Mayer Rothschild Goldschmidt, Goldschmied, Schiff, Oppenheimer, Warburg und acht weitere ehrgeizige jüdische Geschäftsleute zu seinem Goldschmiedeladen ein. Gemeinsam formulierten sie einen langfristigen Plan, um die Kontrolle über den Reichtum der Welt über viele Generationen zu ergreifen und die Befehle des Heiligen Talmuds zu implizieren, dass die Juden das auserwählte Volk sind, um die Welt zu kontrollieren, während Nichtjuden (Gojim) ihre Sklaven werden würden. Sie machten einen Pakt, um ihr Geld heimlich zu bündeln und zu beeinflussen, um die Nationen der Welt zu bankrottieren und eine neue Weltordnung zu schaffen. In Wirklichkeit sind sie seit Jahrhunderten die herrschenden Gelehrten Ältesten von Zion.



PRINZESSIN DIANAS JÜDISCHER SOHN UND ZUKÜNFTIGER KÖNIG WILLIAM.

Die ursprüngliche und jetzige jüdische Definition eines "geborenen Juden" ist eine Person, deren Mutter jüdisch ist. Das Judentum wird in einer matriarchalen Abstammung weitergegeben. Prinz William's Mutter, Prinzessin Diana, hatte eine jüdische Mutter (Frances Ruth Burke Roche, eine Rothschild) und sie hatte wahrscheinlich einen jüdischen Vater (obwohl seine Abstammung unter jüdischem Recht irrelevant wäre). Das würde William machen - jüdisch.

EIN SEHR JÜDISCHES HOCHZEIT:



PRINZESSISCHE DIANA JEWISH HALB-BRÜDER

Diana teilt eine auffällige physische Ähnlichkeit mit den Kindern von Sir James Goldsmith - Zak Goldsmith, Ben Goldsmith und Jemima Goldsmith. Sie sind angeblich Dianas halbe Brüder und Schwester.

bilder1Die angebliche Halbbruderin Ben Goldsmith hat im Jahr 2003 Kate Rothschild mit dem Rothschild-Protokoll der Interbreeding behalten, um die Macht und den Reichtum zu behalten.

Prinzessin Dianas anderer angeblicher Halbbruder, Zac Goldschmied, scheidete seine Frau, nachdem er zum britischen Abgeordneten gewählt worden war. Er lebt jetzt bei Alice Rothschild. Auch dieses Rothschild-Goldschmiedepaar soll auch heiraten.

Viele Menschen waren verwirrt, warum das Parlament vor kurzem, während einer der belebtesten Sessions seit dem Krieg, ein Gesetz erlassen hat, das es Katholiken erlaubt, auf den Thron zu steigen. Was sie verwirrte, war, dass das Thema nicht einmal am Horizont war und es war einfach keine Rechtfertigung in diesem Stadium, wertvolle parlamentarische Zeit zu behandeln, die sich mit ihm beschäftigte. Angesichts dieser Theorie können wir besser spekulieren, was los ist. Dies war ein "en Passant", damit die Juden den Thron auf der Grundlage der "Gleichheit" und der "Vielfalt" nehmen können, die unsere kulturelle marxistische Königin so sehr schätzt.

Die Leute haben auch immer verwirrt, warum Charles Diana in erster Linie verheiratet hat, da er sich tief verliebt hatte und eine langjährige Beziehung zu Camilla Parker-Bowles hatte. Aber diese Ehe machte einen perfekten Sinn, wenn die Familie einfach jüdische Kinder für eine zukünftige jüdische Monarchie wollte. Ob die Beziehung dauerte oder nicht, war von geringer Bedeutung, sobald die Kinder geboren wurden und wie unbehaglich die Diana den Weg einer Frau von Heinrich der Achte ging.

Aber die Kate-William-Ehe auch vielleicht erklärt Prinz Charles's Diktum, dass er Herrscher sein sollte, würde er eine konstitutionelle Veränderung suchen, die ihn aus der alleinigen Regierungsführung der Kirche von England entfernen würde, um der Führer zu werden "Von allen Glauben". Eine solche konstitutionelle Bewegung würde geben dem Judentum die Parität mit dem Christentum, so dass ein jüdisches Mitglied der königlichen Familie, zum Beispiel wenn es eine Frau wäre, auf den Thron zu steigen und sich Sir Evelyn und Nathanial de Rothschild oder ihre Nachfolger als die geplanten Ältesten von Zion anzuschließen; Köpfe der kommenden New World Order Tyrannei.

Und so besuchten die Rothschilds die königliche Hochzeit mehr als eine!



DER PLAN WAR DAS ALLE ALLEIN, VOR UNSERER UNGEWÖHNLICHEN BRAINWASHED EYES
KOMMT DER MESSIAS.

Doch der Talmud besagt, dass der Führer der weltjüdischen Übernahme ein König wäre, was bedeutet, dass ein männlicher Jude auf den Thron aufsteigen solch ein König wäre dann auch nicht nur der ältere Ältere von Zion, sondern auch der lang erwartete Messias; Der König der Juden. Da es keine Reste des alten jüdischen Königtums gibt und um die Prophezeiung zu erfüllen, muß das jüdische Königtum wiederhergestellt werden, und es scheint aus diesem Beweis, daß die gegenwärtige britische Königsfamilie zum Träger der Wahl geworden ist.

Endlich kommen wir zu dem alten Freimaurer, daß Jerusalem hier in Englands grünem und angenehmem Land umgebaut wird. «Der König der Juden wird die Welt aus London regieren, wo die" Quadratmeile "der Londoner Stadt nicht mehr gehört das englische Volk wurde aber längst an die Juden verkauft. Seine Burg kann auch auf dem Gelände der letzten Olympischen Spiele sitzen; ein Gebiet, das vom Staat von den East Londoners gestohlen wurde, die dort lebten und arbeiteten, vielleicht auf lange Sicht zu diesem Zweck.

Könnte das Neue Jerusalem in der "Quadratmeile" gebaut werden oder könnte es auf dem olympischen Gelände gebaut werden, das während des Ereignisses durch das jüdische und freimaurerische Symbol der dreieckigen Pyramidenscheinwerfer umgeben war? Könnte die Arena des Olympiastadions zum Ort für den Wiederaufbau des Tempels werden? Könnte der talmudische Plan, das Kinderopfer der alten babalonischen Religion zurückzubringen, endlich hier in einer zunehmend gottlosen Nation auf dem Weg zu einer so moralisch von jüdisch kontrollierten Medien, Berühmtheit Gottesdarstellung und Unterhaltung, die Pädophilie schließlich sein könnte, verdorben werden legalisiert

child_sacrifice2



INCEST UND PEDOPHILIEN ERHALTEN ZUM FÜNF JAHREN IN BBC DESIGNED SEX BILDUNGSPROGRAMM IN UK SCHULEN, WENN BRAINWASHED ELTERN DIE ANDERE WEGE SCHAUEN JÜDISCHE BILDUNG SEKRETÄR MICHAEL GOVE SAGTE, "EINE BESTIMMTE INFORMIERTE KIND HAT BESSER SEX."
Quelle: Daily Mail Zeitung UK.
Als er zur Kate-William-Ehe zurückkehrte, gab es vor der Bethrothale vor den Betatrotalen aus den meisten anonymen Quellen in den Kommentaren auf YouTube und Foren, in Horoskope und in Anbetracht der Psychiater ziemlich kühn, dass die Kate-William-Ehe nicht dauern würde. Wer weiß, vielleicht ist eine königliche Zweitbraut in der Wartezeit, als Kate ihre jüdischen Babys an die Royals geliefert hat?
Manche haben über die Tatsache spekuliert, dass eine Frau, die sich in königlichen Kreisen bewegt und für diesen Bericht interviewt hat, kommentiert hat; "Kate scheint in einem permanenten Orgasmus zu leben!" Ihr inane lächelndes, das jetzt als ein dauerhafter Aspekt ihres Charakters angesehen wird, wurde auf einen loboto hingewiesen




Die weiße Rasse ist nach wie vor der einzige Stolperstein und die Bedrohung für die jüdische Weltbeherrschung und die Unterwerfung der Heiden als Diener der Juden, wie von den Propheten und Gott des Heiligen Talmud gefordert, ein Buch, dessen Inhalt niemals öffentlich ist diskutiert und die noch nie vollständig übersetzt wurde, ist eine Kernforderung der Rothschilds, so viel die führende Familie des Talmudischen Judentums, wie die Königin von der Kirche von England ist.
(Talmud befiehlt, Nicht-Juden zu respektieren):

http://www.biblebelievers.org.au/talmud2.htm

Die Königin bedrohte in ihrer Weihnachtsrede 2010 "Das zukünftige Gesicht von Großbritannien ist das Gesicht des Commonwealth."

i.e Das Ende der weißen Rasse im Vereinigten Königreich!

Es wird zunehmend im Ausland verstanden, dass die Populationen der westlichen Welt, die von jüdischen Medien und Berichten dominiert werden, einschließlich des britischen Schafts, die am meisten gehirngewaschenen Menschen in der Welt sind, von der Geburt abgespült, in der Tat von Rothschild kontrollierten Bildung, Medien und Unterhaltung. (Rothschilds kontrollieren zB Reuters, Associated Press: AP und die meisten von Hollywood durch Frontfirmen, und Juden kontrollieren das Verlagswesen, die Bücherei und deren Bücher gedruckt werden, weshalb man niemals ein Buch findet, das die Existenz des Holocaust in jeder Buchhandlung und an der Herausforderung herausfordert mindestens drei große Blockbuster-Filme ein Jahr aus Hollywood, die den Mythos fortsetzen, die alle Rave und unkritische Kritiken und eine massive weltweite Promotion in den jüdisch kontrollierten Medien erhalten.

In Großbritannien ist der Generaldirektor der Frau und Kinder der BBC jüdisch, während SKY News im Besitz von Richard Murdoch ist, dessen Mutter ein frommer Jude war. Alle britischen Zeitungen werden direkt oder indirekt von Juden kontrolliert wie die britischen Film-, Musik- und Berühmtheitsindustrien. Der Sprecher und Führer des Unterhauses und der Bildungssekretär sind Juden, der Ministerpräsident und Führer der liberalen Demokraten haben jüdische Familienverbindungen. In der Tat ist der Premierminister ein direkter Nachkomme von König David. Viele in der Regierung sind Juden.

Der Führer der Labour Party und der Grünen ist Juden. Der neue Chef der Bank of England ist ein Jude von Goldman Sachs, der Rothschilds American Wall Street Marionette, die jetzt einige der europäischen Regierungen kontrolliert. Juden kontrollieren die meisten britischen Unternehmen und Großunternehmen und haben praktisch die volle Kontrolle über den Bankensektor. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Großbritannien ein jüdisches Besitz ist und das Unternehmen betreibt, in dem die indigenen weißen britischen Menschen nur Gäste, Kunden und Konsumenten sind, bis sie rassistisch aus der Existenz von jüdischen gefördert werden und die Massen- Weltmigration und jüdisch geförderte Misdegenation.

Wie sehr, sehr leicht das britische Sheeple selbst zum Schlachten geführt wird. Ja, Jerusalem wird hier wieder aufgebaut werden, und in Großbritannien wird der lange jüdische Weg, die Wünsche des Talmuds zu erfüllen, um den Gojim in Sklaven und Vieh zu verwandeln, erreicht werden. Von ihren Schädeln über die kulturellen marxistischen Drogen von Gleichheit, Vielfalt, Feminismus, Pluralismus, Anti-Rassismus und Multikulturalismus hinunter und aus ihren Schädeln stürzen sie sich für die Lobotomien an.

UND DIE TRAITOR-KÖNIGIN IST ALLE WEGE ZU DEN BANKSTERN!

DIE KÖNIGIN VON FREEMASONARY UND IHRE DREIECKEN.
illuminati-all-seeing-eye













Autos Kleinanzeigen kostenlos aufgeben